Neuigkeiten

SHK Essen 2018

Am 08.03.2018 besuchten wir wieder einmal die SHK Messe in Essen. Wie immer war der eine Tag viel zu kurz, um alle interessanten Messestände ausführlich zu begutachten. Vor allem besuchten wir unsere Partner, die uns auch seit mehr oder weniger vielen Jahren auf unserem Energiespartag unterstützen, um vorab schon einen Einblick auf die neuen Geräte zu erhaschen. Für unsere Kunden stehen die Vertreter von N&S Wasseraufbereitung (Grünbeck), Weishaupt, Viessmann, Buderus, Junkers und Windhager am 14.04. wieder Rede und Antwort.

Nach der dritten bestandenen Ausbildung wieder zurück

Jörg Bongards ist nach seiner dritten bestandenen Ausbildung wieder ins Familienunternehmen zurückgekehrt. Er wird in der nächsten Zeit, neben der Meisterschule, wieder in Teilzeit im Unternehmen mitarbeiten und beginnen den Kältetechnikbereich aufzubauen.

Es geht weiter...

Wir bilden aus!

Am 01.08. haben zwei Auszubildende die Ausbildung als Anlagenmechaniker begonnen. Ein weiterer Auszubildender hat die Ausbildung zum Elektriker in unserem Hause angefangen. 

Wir wünschen allen dreien viel Spaß und Erfolg!

Gleichzeitig ist auch Eva Bongards nach bestandenem Studium fest ins Unternehmen eingestiegen. Auch ihr wünschen wir viel Spaß und Erfolg. 

Unsere Leistungen

Sanitär

Sie können ihr altes Bad nicht mehr sehen?  Sie denken darüber nach ihr Bad Altengerecht umzubauen? Wir haben die Lösung!

Mehr

Heizung

In Zeiten steigender Ölpreise und immer stärkeren Umweltauflagen, macht es immer mal Sinn, abzuklären ob die eigene Heizungsanlage noch zeitgerecht ist oder ob man durch den Einbau einer neuen Heizungsanlage nicht bares Geld sparen kann.

Mehr

Klima

Dicke Luft? Wir sorgen für die richtige Belüftung in Ihrem Haus.

Mehr

Elektro

Wir sorgen für die passende und sichere Verdrahtung ihres gesamten Hauses. Egal ob Neubau oder Renovierung.

Mehr

Sonnenenergie

Macht das überhaupt Sinn? Wir beraten Sie gerne!

Mehr

Anschrift

Friedhelm Bongards
Sanitär-Heizung-Klima-Elektro e.K.

Gutenbergstraße 35
47443 Moers

Kontakt

Tel : 02841 - 8 71 85
Fax : 02841 - 8 13 51

info@bongards-moers.de