Neuigkeiten

Verstärkung im Team

Wir freuen uns!

Seit dem 03. Juli wird unserer Team von Herrn Alexander Saers unterstützt. Es ist als Projektleiter tätig und nun als Ansprechpartner und Koordinator für unsere Großobjekte zuständig. 

 

Wir freuen uns auf eine gut Zusammenarbeit und wünschen Herrn Alexander Saers viel Spaß und Erfolg bei seiner Arbeit. 

SHK Essen 2016

Für unsere Kunden immer auf dem neusten Stand sein!

Zu diesem Zweck besuchten wir auch in diesem Jahr wieder die SHK in Essen. 

Es gab viele informative Fachgespräche und neue Produkte zu sehen. 

Das Unternehmen Grünbeck präsentierte eine Weltneuheit, im Bereich der Wasserdesinfektion.

Wir freuen uns, dass das Unternehmen Grünbeck auch auf unserem Energiespartag am 09.04.2016 durch die Firma N&S Wasseraufbereitung vertreten ist. 

Qualifizierter Buderus Partner

Um immer auf dem neusten Stand der Technik zu sein, besuchen alle Mitarbeiter regelmäßig Schulungen zu den verschiedensten Bereichen. Nach dem Besuch spezieller Schulungen des Unternehmen Buderus haben wir nun die Zertifizierung erhalten und sind Qualifizierter Buderus Partner bis 2017.

Unsere Leistungen

Sanitär

Sie können ihr altes Bad nicht mehr sehen?  Sie denken darüber nach ihr Bad Altengerecht umzubauen? Wir haben die Lösung!

Mehr

Heizung

In Zeiten steigender Ölpreise und immer stärkeren Umweltauflagen, macht es immer mal Sinn, abzuklären ob die eigene Heizungsanlage noch zeitgerecht ist oder ob man durch den Einbau einer neuen Heizungsanlage nicht bares Geld sparen kann.

Mehr

Klima

Dicke Luft? Wir sorgen für die richtige Belüftung in Ihrem Haus.

Mehr

Elektro

Wir sorgen für die passende und sichere Verdrahtung ihres gesamten Hauses. Egal ob Neubau oder Renovierung.

Mehr

Sonnenenergie

Macht das überhaupt Sinn? Wir beraten Sie gerne!

Mehr

Anschrift

Friedhelm Bongards
Sanitär-Heizung-Klima-Elektro e.K.

Gutenbergstraße 35
47443 Moers

Kontakt

Tel : 02841 - 8 71 85
Fax : 02841 - 8 13 51

info@bongards-moers.de